
NEUROZENTRUM SOPHIENSTRASSE
Sophienstraße 41
70178 Stuttgart
Telefon: +49 711 6203177–0
Fax: +49 711 6203177-99
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ZWEIGPRAXIS STUTTGART GIEBEL
Ernst-Reuter-Platz 2
70499 Stuttgart
Telefon: +49 711 864880
Fax: +49 711 6203177-99
info@i-like-no-spam.neurozentrum-giebel.de
Montag, Dienstag und Donnerstag:
08:00 – 12:00 Uhr und 14:00 – 17:30 Uhr
Mittwoch und Freitag:
08:00 – 12:00 Uhr und 14:00 – 16:00 Uhr
Montag bis Donnerstag
08:00 – 12:00 Uhr und 14:00 – 17:30 Uhr
Montag, Dienstag und Donnerstag:
09:00 – 11:30 Uhr und 14:00 – 17:30 Uhr
Mittwoch und Freitag:
09:00 – 11:30 Uhr
Montag bis Donnerstag
08:30 – 11:00 Uhr und 14:00 – 15:30 Uhr
Bitte benutzen Sie die Parkplätze in den umliegenden Parkhäusern
- Parkhaus Sophienstraße, Zufahrt über die Marienstraße
- Parkhaus Gerber
- Parkhaus Rotebühlplatz
Sie finden uns in der Sophienstraße 41 in 70178 Stuttgart, im 4.Obergeschoss.
Unsere Praxis ist barrierefrei erreichbar und behindertengerecht ausgestattet.
Unsere Zweigpraxis in Stuttgart Giebel
Unsere Zweigpraxis finden Sie am Ernst-Reuter-Platz 2 in 70499 Stuttgart.
Wenn es einmal ganz schnell gehen muss, weil möglicherweise eine sehr ernste Krankheit besteht, dann bitten Sie doch einfach Ihren Hausarzt, Sie bei uns anzumelden: das klappt immer!
Blutabnahmen finden immer Montag, Dienstag und Freitag vormittags bis 12:00 Uhr statt. Bei der Bestimmung von Medikamentenspiegeln im Blut bitten wir Sie zu beachten, dass die letzte Tabletteneinnahme 12 Stunden vor der Blutabnahme stattgefunden hat.
Nach Vereinbarung bieten wir Privatsprechstunden und Spezialsprechstunden zu den Themen
- Schlaganfall
- Multiple Sklerose
- Morbus Parkinson
- Gedächtnisstörungen
Rezept- oder Überweisungswünsche können Sie nach vorheriger Absprache mit dem betreuenden Arzt auch telefonisch oder per E-Mail äußern. Hierzu ist es allerdings erforderlich, dass in der Praxis bereits ein gültiger Überweisungsschein vorhanden ist oder Ihre Versichertenkarte für das laufende Quartal bereits einmal vorgelegt wurde.
Falls Sie eine dringende telefonische Auskunft oder Beratung benötigen, wenden Sie sich bitte an eine unserer Mitarbeiterinnen, die Ihr Anliegen weiterleitet. Wir werden Sie schnellstmöglich zurückrufen, wenn Sie eine entsprechende Nachricht an der Anmeldung hinterlassen. Bedenken Sie aber bitte, dass Ihr Anruf bei der Untersuchung und Behandlung eines anderen Patienten stören könnte und Ihr Arzt nicht immer sofort zu erreichen ist.
Wenn Sie für Ihren Arbeitgeber, für Versicherungen oder andere Zwecke ein ärztliches Attest benötigen, stellen wir Ihnen gerne ein solches aus. Dafür wird von uns je nach Aufwand eine Bearbeitungsgebühr von 10,00 € – 40,00 € erhoben.